Proben bis auf Weiteres abgesagt

Leider müssen wir auf ein Neues unsere Proben bis auf Weiteres absagen.

Damit euch jedoch nicht langweilig wird, und wir den La Passione - Spirit nicht ganz verlieren sind wir an der Organisation folgender Dinge:

Musikalisch

Die Noten, welche wir für unser neues Programm nach dem Konzert geplant hatten, werden wir bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf der Website zugänglich machen. Wir werden diese umgehend bestellen und euch zur Verfügung stellen. Sobald diese verfügbar sind, werde ich euch im Chat benachrichtigen.

Probetechnisch

Sobald wir sehen, dass die Proben wieder möglich sein werden, starten wir in kleiner Formation mit Registerproben. Wir werden dann zum Voraus bekannt geben, welche Stücke wir gemeinsam anschauen werden.

Gesellschaftlich

Damit der La Passione - Spirit nicht ganz verloren geht in der Pause, werden wir gesellschaftliche Treffen im Probelokal organisieren. Es wird immer jemand vom Vorstand anwesend sein. Dabei können wir uns über Privates austauschen und uns gegenseitig besser kennenlernen. Dies könnte zB. mit einem gemeinsamen Spieleabend verbunden werden.

Es können maximal 15 Personen teilnehmen. Tragt euch deshalb bitte in den unten stehenden Doodles ein, wann ihr kommen könnt / wollt. Denkt jedoch bitte daran, dass es auch Personen gibt, welche nicht so schnell sind. Tragt euch deshalb vielleicht nur mal bei einem oder zweien ein. Wenn dann noch Plätze frei sind, dürft ihr diese selbstverständlich gerne jede Woche auffüllen.

Wir freuen uns darauf, möglichst jeden Donnerstag Abend, an welchem wir nicht proben können, gemeinsam mit einigen von euch im Tambourenkeller zu verbringen! Was wir unternehmen können wir dann immer noch entscheiden.

Liebe Grüsse im Namen des gesamten Vorstands

Cédric