Neue Funktionen im internen Bereich

Aktualisiert: 12. Juli 2019

Wir haben uns dazu entschieden einen Bereich einzurichten, in welchem ihr online eure Anliegen anbringen und auch zu einzelnen unserer Informationen Stellung nehmen könnt. Der neue Bereich soll die Handhabung einiges erleichtern und die vielen verschiedenen Links abschaffen.


Hier einen kurzen Überblick über die verschiedenen Funktionen:


Members

Auf Anregung einiger Mitglieder hin haben wir uns dazu entschieden einen internen Bereich einzurichten, in welchem jedes Mitglied sein eigenes Profil erhält. Ihr könnt darin eure jeweiligen Informationen ändern, eure Adresse aktualisieren, etwas über euch schreiben und so euer Profil nach euren Wünschen gestalten. Die Seite "Profil" ist dann für jedes Mitglied ersichtlich, ebenfalls euer Profilbild.


News

Hier findet ihr alle aktuellen Informationen. Sie werden nach der Aktualität geordnet sein, die obersten sind stets die neusten News. Auf dieser Seite werden Manuel und Ich grundlegende Änderungen bekannt geben und euch über Vereinsinterne Dinge auf dem Laufenden halten.


Forum

Im Forum habt ihr die Möglichkeit mitzuwirken und euch aktiv einzubringen. Hier dürft ihr Anregungen, Wünsche und alles was euch auf dem Herzen liegt vorbringen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und gemeinsam über ein Thema zu diskutieren. Wir freuen uns auf alle Themen!


Kalender

Im Kalender stehen alle wichtigen Vereinstermine welche aussergewöhnlich sind. Diese Termine könnt ihr euch direkt eintragen, so gehen sie nicht vergessen.


Noten

Diesen Bereich kennt ihr bereits. Es hat sich lediglich dahingehend geändert, dass ihr auf unsere GoogleDrive weitergeleitet werdet, und von dort her die Noten ausdrucken bzw. herunterladen könnt.


Dokumente

Im den jeweiligen Ordnern findet ihr alle unseren internen Dokumente, welche für euch Relevanz aufweisen. Zur Zeit ist der Ordner jedoch noch nicht aktualisiert, ihr findet momentan noch keine Dokumente. Zu einem späteren Zeitpunkt werden da Einladungen zur GV, Statuten, Revisionen sowie Protokolle und Pflichtenhefter zur Einsicht vorliegen.


Anwesenheit

Unter dem Reiter Anwesenheit könnt ihr eure Anwesenheiten eintragen. Bitte gebt dazu eure Vornamen und Nachnamen ein und klickt die betreffenden Proben an. Ihr braucht das Formular nur einmal einzureichen. Falls ihr danach noch Änderungen anzubringen habt, könnt ihr euch mit diesen gerne an mich wenden.


Die Proben werden jeweils für die nächsten 8 Wochen aufgeschaltet sein, ich werde euch darüber informieren, sobald ihr die nächsten 8 Wochen eintragen könnt. Ihr seht ja im Probeplan wann alles Proben stattfinden werden.


Ich freue mich auf euer Feedback oder Kritik, falls ihr noch weitere Ideen und Wünsche habt, zögert nicht euch zu melden,

Cédric


21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Generalversammlung 2020

Am 31. Oktober 2020 findet unsere Generalversammlung statt. Hier findet ihr die Dokumente, welche euch in den kommenden Tagen auch per Post zugestellt werden. Die Generalversammlung wird im Rahmen des

Konzert 2020

Wir planen am Freitag Abend, 13. März 2020 um 20:00 Uhr ein Konzert zu machen: Dieses soll in kleinem Rahmen stattfinden und unser jetziges Können vor Publikum beweisen. Wo genau es stattfinden wird,

© 2017 Scoresorchestra La Passione. 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon