Informationen zum neuen Proberaum

Wie ihr wisst, sind wir uns am umsehen wegen eines neuen Proberaums. Da wir bereits seit einiger Zeit einen im Auge haben, welcher von der Lage her und auch preislich für uns attraktiver ist, werden wir nun auf den Sommer hin in diesen umziehen können.

Die Mitgliederbeiträge werden sich jedoch fürs Jahr 2019 nicht anpassen, bzw. werden keine Rückzahlungen stattfinden. Wir werden jedoch das freigewordene Budget für weitere Werbung nutzen.



Wir sind uns am Gedanken machen, wie man weitere Personen anwerben könnte. Uns ist die Idee gekommen, mit einer kleineren Formation in der Sommerpause in den Städten auf der Strasse spielen zu gehen um so die Leute zu animieren. Bitte überlegt euch doch, wer dazu Lust hätte, bzw. den zeitlichen Aufwand aufbringen könnte dies zu tun. Wir stellen uns eine Formation von ca. 4-6 Leuten vor.

Nächste Woche wird Cédric nur kurz anwesend sein. Ebenfalls werden Manuel und Cédric an der Probe vom 11. April abwesend sein. Falls ihr wichtige Anliegen an uns habt, stellt diese doch an der Probe vom 4. entweder an Manuel oder an Cédric. Für Abmeldungen am 11. April ist Nicolas zuständig. Bitte meldet euch bei ihm direkt ab, falls ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen könntet.

0 Ansichten

© 2017 Scoresorchestra La Passione. 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon