Einweihungsfeier neuer Proberaum

Nun ist es endlich soweit und wir können bald in unseren neuen Proberaum einziehen!

Die Bauarbeiten sind zwar noch im vollen Gange, sie neigen sich jedoch langsam aber sicher dem Ende zu.


Nicht nur wir freuen uns riesig sondern auch unser Vermieter, der Tambourenverein der Stadt Winterthur. Aus diesem Grund organisiert der Tambourenverein eine Einweihungsfeier, um den liebevoll genannten "Trommelkeller" auch gebührend einzuweihen.

Die Feier ist für uns alle eine super Gelegenheit, um mit allen anderen Vereinen in Kontakt zu kommen und unsere Nachbarn kennen zu lernen.


Datum: 13.09.2019

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Untere Vogelsangstrasse 2 in Winterthur


Bitte meldet euch doch hier für den Anlass an.



0 Ansichten

© 2017 Scoresorchestra La Passione. 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon